Netzwerkpartner

Vereine/Verbände

Von Herzen gerne unterstützen wir Ihr Engagement! Vereine und Verbände erhalten bei uns ganz besondere Konditionen!
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf! 089 41607832

 


Netzwerkpartner


KPC Design

KPC Design ist auf die technische Umsetzung und Optimierung von Internetseiten sowie das CMS Drupal spezialisiert.
Seit Jahren ist KPC Design unser kompetenter Netzwerkpartner wenn es um die technische Unterstützung bei unseren Internetkonzeptionen geht.

Kontakt


Zinnober & Tacheles: Presse-/Öffentlichkeitsarbeit - Beratung - Sponsoring-Akquise - Event-Organisation - Business-Kontakte - Networking

Wir arbeiten mit viel Begeisterung und Elan

  • ausschließlich für sinnstiftende und gemeinwohlorientierte Projekte
  • unkonventionell und kreativ
  • individuell und auf Augenhöhe
  • und pflegen ein tragfähiges Beziehungsnetz aus werteorientierten Kontakten.

Wir fragen viel und hören zu - das A und O einer erfolgreichen PR

Unser Motto:
Die Liebe und die Arbeit sind die beiden einzigen wahren Dinge in unserem Leben. Sie gehören zusammen: Sonst ist es schief. Die Arbeit ist selbst eine Form der Liebe. - Marilyn Monroe

Kontakt


Susanna Bummel-Vohland: Muenchner Poeterey, Lektorat und Gedichtklinik
Autorin

Nach Absprache Korrektorat und Lektorat zu netzwerkbegünstigten Konditionen. Es können auch kleinere Übersetzungen aus dem Englischen, Französischen, Italienischen, Spanischen und Portugiesischen angefertigt werden, soweit das die zeitlichen Ressourcen erlauben.

Selbstverständlich auch im Auftrag Texte oder Gelegenheits-Reimereien aller Art.

Ich freue mich auf Sie!

Kontakt


Karin Dufner: Übersetzerin

Übersetzungen von belletristischen Werken ins Deutsche und Englische, nicht nur für namhafte Publikumsverlage, sondern auch in direkter Zusammenarbeit mit Autoren im Bereich E-Book und  Self-Publishing. Weiterhin Redaktionsarbeiten, Drehbuchübersetzungen, Entwicklung von Buchkonzepten und Übersetzungen ins Deutsche und Englische auch von buchfernen Projekten wie Webseiten- und Werbetexten, Vertragsdokumenten und Geschäftskorrespondenz.

Thomas Liermann (Dipl.-Pol.), der für verschiedene Umweltverbände und in der PR-Branche tätig war, arbeitet als freier Lektor - für die Verlage Droemer-Knaur, Econ, Fischer, List und Weltbild -, fertigt Register, Glossare und Marginalien an, liest Korrektur, redigiert und recherchiert für politische Sachbücher.

Als eingespieltes Team bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, uns ein Projekt zur gemeinsamen Betreuung zu übergeben.

Kontakt


Rosa Griesbeck: Firmencoaching • Beratungen • Seminare • Psychologische Astrologie und Heilpädagogik

artsnact Netzwerk Rosa Griesbeck Firmencoaching ...Kompetente, einfühlsame, persönliche und individuelle Beratung und Coaching in allen Lebensbereichen: Beruf, Job, Partnerschaft, Kinder, Gesundheit, bei Krisen und Traumatas.

  • 25 Jahre Erfahrung im Bereich Beratung und Coaching
  • Seminare für Singles und Paare
  • Familienmanagement durch systemische Aufstellungen
  • Rückführung und Clearing
  • Astroausbildungsgruppen mit Bildungsgutschein
  • Zertifizierte Trainerin für Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen, Autogenes Training und Burnout.

www.sternenrosa.de


FDA Landesverband Bayern

Der Freie Deutsche Autorenverband (FDA) ist eine unabhängige Berufsorganisation für deutschsprachige Autoren. Neu gegründet 1973 in München setzt er mit seiner Selbstverpflichtung auf die Freiheit des Wortes und der Interessenvertretung aller Schreibenden das Wirken des 1909 gegründeten Ursprungs-Verbandes fort. Freiheit des Wortes, Toleranz, Respekt im Miteinander, insbesondere den kulturellen Minderheiten gegenüber sind seine Maximen. Der FDA setzt sich unter anderem bei Medien, Verlagen und den Vertretern der Wirtschaft für die Erhaltung einer breiten Literaturszene ein, die neben der Massen- und der Erfolgsliteratur das Fundament der kulturellen Identität eines jeden Landes ist und darum als förderwürdig angesehen wird. Der FDA schafft mit seiner ursächlichen Beteiligung am Literatur Radio Bayern ein Forum für seine Mitglieder und für die literarischen Stimmen Bayerns, im allgemeinen Literaturbetrieb aber auch abseits des Mainstream.
 
www.fda-bayern.org/
und Radio
www.literatur-radio-bayern.de/index.php/fda-bayern


Empfehlung


GSK Secondhand München

Geogias Secondhand AugustenstraßeAugustenstraße 104
80798 München
Telefon: 089 345644

Öffnungszeiten
Mittwoch – Freitag: 11.00 – 19.00 Uhr
Samstag: 11.00 – 16.00 Uhr

www.gsk-secondhand-muenchen.de
 


Valico - Gesundheitsdomizil in Puchheim

Fitness, Gesundheit, Reha - individuell, ganzheitlich und kompetent

Kompetente einfühlsame und persönliche Betreuung die den individuellen Bedürfnissen des Kunden Rechnung trägt, sowie umfassende qualifizierte Ausbildung sind uns auch bei unseren Partnern wichtig. So ist es nur konsequent, dass wir uns für den Erhalt unserer Fitness und Gesundheit einen Partner suchen, dessen Philosophie diesen Richtlinien entspricht. Wir freuen uns hier das Konzept von VALICO-Gesundheitsdomizil kennen gelernt zu haben. Seit 2009 fühlen wir uns dort ganzheitlich und kompetent bestens betreut, können bei Bedarf auf die Vielzahl von Trainingsangeboten zurückgreifen und werden durch die angegliederte Praxis für Physiotherapie bestens versorgt. Diese Empfehlung geben wir von Herzen gerne an Sie weiter.

VALICO-Gesundheitsdomizil in Puchheim - im Zeichen Ihrer Gesundheit