Ausstellung "Hinter den (W)Orten" am 8. Juni in Schloss Blutenburg

Mittlerweile sind seit meiner letzten Einzelausstellung 12 Jahre vergangen und ich freue mich sehr darüber, in diesem Jahr in Schloss Blutenburg eine Retrospektive meiner Arbeiten zeigen zu können. Ich würde mich sehr freuen, Sie/Euch anlässlich meiner Vernissage/ Ausstellung begrüßen zu dürfen.

Ausstellung "Hinter den (W)Orten"

Vernissage: 8. Juni 2018, 19 Uhr
Eröffnung: Andreas Ellmaier (Vorsitzender des Vereins der Freunde Schloss Blutenburg e.V.)
Laudatio: Dr. Uwe Kullnick (Vorstand Freier Deutscher Autorenverband LV Bayern)
Öffnungszeiten: Samstag 9. Juni und Sonntag 10. Juni, 11 bis 19 Uhr
Schloss Blutenburg (Lageplan siehe Einladung im Anhang)
Christa-Spangenberg-Saal

" Der "Goldene-Rose-Preisträger" und Leiter des Künstlerkreises KK83 München-Pasing präsentiert Werke in unterschiedlichen Techniken. Von abstrakt, mystisch bis hin zu realitischer Darstellung bewegen sich Inhalte und Landschaften in der Spannung, Prozesse in ihrer Aussage und Dynamik sowie Intensität zu verdeutlichen und nach aussen zu tragen".

Wer sich vorab schon über meine Arbeiten etc. informieren möchte, hier der Link zu meiner HP: www.norbert-gerstlacher.artsnweb.de
Ausstellung 2006 in der Schauspielzelle von Tomma Galonska

Die Ausstellung wird gefördert vom Verein der Freunde Schloss Blutenburg e.V.


Und noch ein kleiner Hinweis als Leiter des Künstlerkreises KK83 München-Pasing:
35 Jahre KK83!
Mit einer Gemeinschaftausstellung im Zehentstadel wollen wir dies mit Ihnen feiern!
Vernissage ist am Freitag den, 22.06.2018 ab 18 Uhr
Öffnungszeiten: Samstag von 10 bis 20 Uhr mit Lesungen unserer Freunde vom Freien Deutschen Autorenverband LV Bayern ab 14.30 Uhr und Sonntag von 10 bis 20 Uhr.
Auch hierzu freue ich mich, Sie/Euch begrüßen zu dürfen!